zagraa® - Software zur Unternehmenssteuerung

 

 

Individuelle Lösungen für das ganze


Unternehmen


AnkerBeach – Eventgastronomie mit Urlaubsfeeling

Eine Strandbar – mitten in der Stadt und das im Schwarzwald. Die Vision der erfolgreichen Nagolder Eventagentur BETRIEBhoch3 klingt am Anfang nicht nur ungewöhnlich sondern auch fast unmöglich. Aber innerhalb weniger Wochen entstand auf einem ehemaligen Brauereigelände ein riesiger innenstädtischer Strand.
Nicht weniger herausfordernd war die Umsetzung einer individuellen Softwarelösung mit Prepaid-Bezahlkarten und einfacher Touch-Oberfläche für die schnelle und unkomplizierte Bedienung und das Anlernen von einer großen Menge an Personal. Gerade mal vier Wochen Zeit blieben unserem Entwicklerteam von der ersten Besprechung bis zum Live-Start.
„Alles in allem eine runde Sache und das Team von L TRADING hat exzellente Arbeit in sehr kurzer Zeit geleistet“ lobt Sebastian Kalmbach, geschäftsführender Gesellschafter, das Projekt. „Auch bei größtem Ansturm z.B. während dem WM Endspiel eine perfekte Lösung für uns“.



Evangelische Kirche - Standortübergreifende Adressverwaltung

Veraltete Adressdaten in unterschiedlichen Versionen an mehreren Standorten – teilweise in Excel, Access oder Outlook. Eine unzufrieden stellende Situation und zeitraubende Pflege der Daten waren Grund für die evangelische Gesamtkirchengemeinde Nagold sich an uns zu wenden. Als zuverlässiger Partner in der Standortvernetzung und Netzwerkbetreuung hat es uns gefreut auch im Bereich der Softwareentwicklung weiterhelfen zu können. „Absolut zuverlässig und budgettreu hat L TRADING für uns eine einfach zu bedienende Lösung für die Adressverwaltung an mehreren Standorten entwickelt“ sagt Ralf Albrecht (Dekan) über die neue Adressverwaltung. „Die Mitarbeiter sind sehr glücklich mit der Lösung und wir sparen viel Zeit“.


 





Touch-Oberfläche – auch bei großen Andrang leicht zu bedienen






Eigenes Prepaid-Karten-System










Einfache Verwaltung über mehrere Standorte