zagraa®

 

 

Individuelle Lösungen für das ganze


Unternehmen


Erfahrung und Innovation

Individualität, Anpassungsfähigkeit und Zuverlässigkeit verbunden mit über 15 Jahren Entwicklungserfahrung bieten Ihnen optimale Voraussetzungen für eine auf Sie zugeschnittene Lösung.
Jedes Unternehmen ist von Abläufen und Strukturen her anders und wir vertreten die Auffassung, dass sich die Software Ihnen anpassen sollte und nicht umgekehrt. Ein gutes ERP-System (Enterprise Ressource Planning System) mit integrierter Warenwirtschaft ist eine wichtige Grundlage für unternehmerischen Erfolg. Mit unseren Kunden erarbeiten wir in enger Zusammenarbeit nach ausführlicher Analyse branchenbezogenen Erfolgskonzepte.



Modularer Aufbau und Individualentwicklungen

Dank dem modularen Aufbau unserer zagraa® ERP Lösung lizensieren Sie nur die Bausteine, die Sie wirklich benötigen.
Zusätzlich entwickeln wir individuelle Softwaremodule genau nach Ihren Vorgaben, wie z.B. Anbindung von Maschinen, Prepaid-Payment Konzepte, Schnittstelle zu Onlinesystemen, … Da alle unsere Module in-house entwickelt sind, besteht fast keine Beschränkung bei der Anpassungsfähigkeit.


  • Artikelverwaltung

    Einige der Hauptmerkmale der leistungsfähige Artikelverwaltung des zagraa® ERP sind: beliebig viele Kategorien und Subkategorien für Artikel, umfangreiche Freifelder je Artikel und Kategorie, Zubehörverwaltung, Mengen-, Standort- und Kunden-Preisstaffeln, Mehrlagerfähigkeit, Stücklistenartikel, Seriennummernverwaltung, …





  • Kundenverwaltung

    Alle relevanten Informationen und Vorgänge (auch aus anderen Modulen) stehen kundenbezogen hier übersichtlich zur Verfügung. Zu jedem Kunden lassen sich beliebig viele Kontakte anlegen. Auch diese stehen dann in anderen Modulen wie z.B. unserem umfangreichen Ticket-System zur Verfügung. Einige weitere Funktionen sind: Verwaltung von SEPA Mandaten, unterschiedliche Lieferadressen, übersichtliche Historie alle Belege des Kunden, umfangreiche Kundengruppenverwaltung, Geräteverwaltung für den Kunden, Integration von Wordvorlagen, …




  • Ticket-System (mit CRM)

    Zentraler Bestandteil des zagraa® ERP ist das Ticket-System. Über dieses finden alle Interaktionen mit dem Kunden, Aufgaben- und Projektplanung sowie Mitarbeitereinsatzplanung statt. Ein äußerst umfangreiches und nützliches Werkzeug für Ihre täglichen Aufgaben im Unternehmen. Ein kleiner Auszug aus den Funktionen: automatische Bearbeitung von Kundenanfragen, Sortierung in beliebig viele Bereiche, anpassbare Übersichten, Team-Tickets, umfangreiche Suchfunktionen, indiv. Textvorlagen für Kundenantworten je Bearbeiter, direkte Mailkorrespondenz, Zuordnungen von Ansprechpartnern zu Tickets, umfangreiche Report-Funktionen, Serviceberichte und -abrechnungen, Zeitenabrechnung, beliebig viele Anlage zu einem Vorgang, Online-Entscheidung des Kunden anfragen (Webschnittstelle), SMS-Schnittstelle, Todo-Listen, unterschiedliche Eskalationszeiten, Wiedervorlagen, Mailbenachrichtigungen für Bearbeiter, Serientickets, ….




  • Auftragsverwaltung

    Einfache Verwaltung aller Vorgänge von Angebot über Auftrag und Lieferschein bis hin zur Rechnung. Komfortfunktionen für wiederkehrende Abrechnungen und internes Bestellmanagement. Weitere nützliche Funktionen sind u.a.: Prüfung von Mindestbeständen, Erfassung alternative Positionen, Anbindung von Lieferantensystemen, Berechnung von Leasingangeboten, Wiedervorlagen im Ticket-System, Mailversand von Rechnungen, Positionen über Warengruppen, …




  • Weitere Module

    Neben der Möglichkeit zur individuellen Entwicklung stehen Ihnen noch viele weitere Module zur Auswahl, wie z.B.: digitale Signaturerfassung, offene Posten und Mahnwesen, Lieferantenverwaltung, Projektmanagement, Terminverwaltung, Einkauf- und Bestellwesen, Vertragsverwaltung, Lagerverwaltung, Kassenmodul, EC-Cash Anbindung, Exportmodul, Datev-Schnittstelle, Ticket-Server, Inventurdatenerfassung, …


  • Bestellwesen und wiederkehrende Rechnungen

    Terminplanung und Auslastungsstatistik

     

    zagraa® - über 15 Jahre Erfahrung










    ControlCenter – übersichtlicher, schneller Zugriff auf die wichtigsten Funktionen



















    komfortable Office-Integration









    Mail-Korrespondenz mit individuellen Textvorlagen









    Vorlagen für Todo-Listen









    Leistungsfähiger Report-Generator









    Direkte Marketviewer Integration von Lieferantensystemen









    Intuitive Kassenfunktion









    Nützliche Assistenten: hier Wareneingang









    Digitale Signaturerfassung